Physiotherapie nach dem osteopathischen Konzept
Kontaktdaten:

Meine Praxisräume befinden sich in der
Schulstraße 19
26180 Rastede - Wahnbek
04402 - 93 96 18

Über mich

passbkleinNach dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung zur staatlich anerkannten Physiotherapeutin in 2006 und weiteren Fortbildungen in der Physiotherapie, schloss ich 2015 ein berufsbegleitendes Studium der Osteopathie an der SKOM (Privatschule für klassische osteopathische Medizin) in Hamburg ab. Das Studium bestand aus Lehr- und Praxiseinheiten im Umfang von 1350 Stunden.

Ich war vom ersten Tag an über die Sichtweise und Behandlungsansätze begeistert und freue mich jeden Tag mehr über meine berufliche Entscheidung.

 

Ich bin Mitglied im Bundesverband Osteopathie e.V. (BVO).

 

Zur Zeit befinde ich mich in der Ausbildung zur Heilpraktikerin.