Zum Inhalt springen

„Ich glaube, dass die menschliche Maschine die Apotheke Gottes ist und alle Heilungen der Natur in ihren Körpern zu finden sind.Nicht den Kranken zu heilen ist die Pflicht des Maschinisten, sondern einen Teil des ganzen Systems so anzupassen, dass die Lebensflüsse fließen und die ausgetrockneten Felder bewässern können.“

(Autobiographie Dr. Andrew Tayler Still 1-126,1-94)

Über mich..

Seit meinem Abschluss in der Physiotherapie war ich immer auf der Suche nach der oder den Antworten. Die Osteopathie, so wie ich sie begreifen und erfahren durfte, hat mir diese Lücke zu einem enormen Anteil geschlossen.

Seit meiner Selbständigkeit (2014) habe ich meine Arbeit stets mit großer Freude und Begeistung Leben dürfen und meine Fertigkeiten immer weider entwickeln können.

Ich bin sehr dankbar für diese Art und Weise Menschen helfen zu können und freue mich immer über neue Herausforderungen.

Ich bin dankbar für Sie da sein zu können!

Die relevantesten Fakten:

  • 2006: staatlich anerkannten Physiotherapeutin
  • 2015: Ausbildung in der Osteopathie an der SKOM (Privatschule für klassische osteopathische Medizin)
  • 2019: Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde als Heilpraktikerin
  • Osteopathieausbildung mit Lehr- und Praxiseinheiten im Umfang von 1350 Stunden
  • Ich bin Mitglied im Bundesverband Osteopathie e.V. (BVO)

Sie haben eine Anfrage?